Zahnimplantat in Istanbul

ZahnimplantatWas ist Zahnimplantat ?

Zahnimplantate bestehen aus Titanium und werden direkt an den Kiefer des Patienten, dort wo die Zähne fehlen, angeschraubt. Nach diesem Schritt, verwachsen die Implantate innerhalb von 3 Monaten mit dem Kiefer. Das ist die Vorbereitung und die Wurzel der zu befestigenden neuen Implantate des Patienten.

Die Pflege der Zahnimplantate

Es ist wichtig, dass der Patient seine Zahnimplantate genauso pflegt wie seine natürlichen Zahne. Der Doktor zeigt den Patienten wie sie auf ihre Mundhygiene achten sollen. Wir empfehlen den Patienten alle 3 Monate für Kontrollen zum Zahnarzt zu gehen.

Wann werden Zahnimplantate eingesetzt?

Wenn nur ein Zahn, mehrere oder das komplette Gebiss fehlt.

Was sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zahnimplantation?

Der Kiefer muss gross und dick genug sein. Wenn das jedoch nicht der Fall sein sollte, gibt es verschiedene Möglichkeiten den Kiefer auf die Zahnimplantation vorzubereiten.

Gibt es eine bestimmte Altersbegrenzung?

Eine Altersobergrenze gibt es in dem Sinne nicht.Bei jungen Menschen muss die Entwicklung vollkommen abgeschlossen sein.

Spürt man während der Implantation Schmerzen?

Zahnimplantate, werden unter lokaler Betäubung  eingesetzt. DER PROZESS IST VÖLLIG SCHMERZFREI.Am 1. Tag nach der Operation spürt man nur ganz leichte Schmerzen. In dem Fall kann man dann eine Schmerztablette einnehmen.